Posts der Serie Kino

Hier findest du eine Übersicht aller von mir aktuell veröffentlichten Posts der Kino-Serie.

Filme sind doch immer wieder etwas Feines und Emotionales. Sie entführen uns in Gegenden und Situationen, in die wir wahrscheinlich nie kommen würden. Sie entführen uns aber auch in Zukunftswelten oder gar Fantasiewelten.

Filme können dabei extrem spannend, überraschend, rührend, traurig oder total lustig sein. Aber Filme können auch langweilig sein und um das für alle Leser zu verhindern, schreibe ich hier offen, ehrlich und frei über meine Empfindungen und Wahrnehmungen einiger Filme.

Dabei handelt es sich nicht zwangsläufig um die aktuellsten Streifen oder das Mainstream-Kino. Ich liebe einfach gut gemachte Filme und das können dann auch mal kleine, regionale Filme sein. Es muss auch nicht immer Kino sein. Es kann sich auch um Filme oder Serien von Streaming Diensten handeln.

Stöber doch ein wenig in diesen Posts, informiere dich für deinen nächsten Kinobesuch oder Heimkinoabend und lass mir gerne deine Gedanken zu meinen Posts oder deine Meinung zu den Filmen als Feedback zukommen. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.