Posts der Serie NFL

Hier findest du eine Übersicht aller von mir aktuell veröffentlichten Posts der NFL-Serie.

American Football, das ist für mich mehr als nur das brutale aufeinanderftreffen fetter Outsider auf einem Grasplatz. Seit 1993 verfolge ich American Football in der NFL und bin schon seit 1999 Fan der New England Patriots und Sympathisant der Buffalo Bills.

Seit jenen Jahren verfolgte ich auch die leider nicht mehr existente NFL Europe mit den deutschen Teams Frankfurt Galaxy und Hamburg Sea Devils. Aber es gibt ja gerade in den USA immer wieder Versuche, Profiligen wie die AAF oder XFL in der NFL-spielfreien Zeit zu platzieren.

Dazu findet ihr hier allerdings nichts! Je nach Lust und Laune schreibe ich hier vor allem über die Spiele meiner New England Patriots, sowie weiterer Kracher-Partien an den entsprechenden Spieltagen der regulären Saison, als auch in den Playoffs. Und natürlich darf das größte Sport-Event der Welt – der Super Bowl – nicht fehlen, auch wenn meine Patriots ja nicht immer teilnehmen können. Dabei versuche ich objektive Spielberichte und Analysen zu liefern...

Stöber doch einfach ein wenig in diesen Posts, informiere dich über die letzten Ereignisse in der NFL und lass mir gerne deine Gedanken zu meinen Posts als Feedback zukommen. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.