Posts der Serie Fundstücke

Hier findest du eine Übersicht aller von mir aktuell veröffentlichten Posts der Fundstücke-Serie.

Heutzutage braucht man ja wirklich kein Theater, keine Comedy-Show oder Satire-Show mehr besuchen, um sich herzlich zu amüsieren oder zu unterhalten. Unsere Gesellschaft und damit die Welt in der wir leben ist so bunt, vielfältig und damit unterhaltsam geworden, dass man – Neugierde, offene Augen oder ein gewisses Mindestmaß an Wahrnehmung vorausgesetzt – in dieser Welt mehr als genug findet.

Das was man dort findet kann viele unterschiedliche Gefühle beim Konsumenten hervorrufen. Freude, Trauer, Interesse, Ekel, Ängste, Abneigung,... You name it. Und es kann in der heutzutage herrschenden Informationsflut untergehen.

Daher schreibe ich in dieser Serie offen, ehrlich und frei über meine Empfindungen und Wahrnehmungen bezüglich dessen, was mir da draußen so begegnet. Dabei versuche ich euch immer ein wenig die Möglichkeit zu geben, in die Extreme der zuvor beispielhaft aufgeführten Gefühlszustände einzutauchen.

Stöber doch ein wenig in diesen Posts und tauche dabei ein in die Welt da draußen. Eine Welt des realen Irrsinns, echter Leidenschaft für etwas, schreiend komischer Situationen oder Tatsachen, die einen einfach nur fassungslos zurücklassen. Und lass mir gerne deine Gedanken zu meinen Posts als Feedback zukommen. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.