Posts der Serie Lifehack

Entdecke effektive Lifehacks zur Verbesserung deiner mentalen Stärke.

Es gibt so vieles, das positiv wie negativ Einfluss auf ein Leben haben kann. Aber gerade die negativen Einflüsse können extrem zerstörerisch sein und fatale Folgen haben. Bei der Bewältigung dieser Folgen können Philosophien und Tools eine große, unterstützende Rolle spielen.

Genau solche Philosophien und Werkzeuge zur Stärkung deiner psychischen Robustheit findest du hier.

Stöbere in meinen interessanten Beiträgen, tauche ein in die geschilderten Philosophien, Methoden,.. und lass mir gerne deine Feedback dazu zukommen. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.