Posts der Serie The last dance

Hier findest du eine Übersicht aller von mir aktuell veröffentlichten Posts der The last dance-Serie.

Als alter Basketball-Fan und ehemaliger Spieler in der fünft-höchsten Liga Deutschlands schlägt mein Herz natürlich höher, wenn es im Fernsehen irgendwelche Rückblicke auf die gute alte Zeit der Chicago Bulls Dynastie rund um Michael Jordan, Scottie Pippen und co. gibt.

So natürlich auch, als die zehnteilige Dokumentation The last dance erschien. Und so beschäftigen sich meine Posts dieser Serie nicht mit den einzelnen Folgen der Dokumentation, sondern mit sich aus der Dokumentation als Gesamtheit ergebenden spannenden und teilweise auch überraschenden Themen.

Stöber doch ein wenig in diesen Posts und lass mir gerne deine Gedanken zu meinen Posts über Michael Jordan, Scottie Pippen und co. als Feedback zukommen. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.