Posts der Serie Privat

Hier findest du eine Übersicht aller von mir aktuell veröffentlichten Posts der Privat-Serie.

Während meines Studiums an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg entwickelte ich im Sommertrimester 1999 meinen ersten Blog. Aufgrund meines Spitznamens, den ich basierend auf meinem massiven Konsum von Nudeln auf meiner Wohnebene bekam, sicherte ich mir die Domain casabuitoni.de, die zu meinem Erstaunen von der gleichnamigen Marke nicht belegt oder gesichert war.

Der Blog war damals so was wie ein Tagebuch und diente dem Zweck, mit ehemaligen Schulfreunden und Kameraden bei der Bundeswehr in Kontakt zu bleiben. Ich schrieb über alles, was in meinem Leben so passierte und das privat wie auch beruflich.

Gerade Letzteres habe ich in den Jahren seit Existenz meines Blogs schmerzhaft lernen müssen, lässt man besser! Nur einem sehr verständnisvollem Brigade-General und der Tatsache offen und ehrlich mit den Vorwürfen umgegangen zu sein, verdankte ich – der zweitbeste Heeresflugabwehr-Offizier in meinem Jahrgang – den unbefleckten und von vielen weiteren Auszeichnungen geprägten Fortlauf meiner militärischen Karriere.

Seit diesem sehr teuren Zwischenfall blogge ich keinerlei berufliche Details aus meinem Leben mehr und um das etwas besser kanalisieren zu können, schuf ich diese Serie, in der ich immer mal wieder Dinge aus meinem Privatleben mit dir teile.

Stöber doch ein wenig in diesen Posts und tauche dabei mit mir ein in die Erlebnisse und gemachten Erfahrungen meines Lebens. Und wie immer freue ich mich über Feedback zu den Posts. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.