Posts der Serie Covid-19

Hier findest du eine Übersicht aller von mir aktuell veröffentlichten Posts der Covid-19-Serie.

In dieser Serie schreibe ich über die Covid-19-Pandemie, medizinische Sachverhalte zum SARS-CoV2, meine Wahrnehmung des Umgangs der Gesellschaft mit der Pandemie und über meine Covid-19-Infektion.

Mit dieser Serie möchte ich jeden Leser sensibilisieren, den offiziellen Empfehlungen Folge zu leisten. Damit euch das evtl. etwas leichter fällt, könnt ihr an meinem Beispiel sehen, was man mit einer Covid-19-Infektion durchmachen muss.

Ich möchte euch mit dieser Serie aber auch Hintergrundinformationen zugänglich machen, damit ihr die offiziellen Empfehlungen hoffentlich besser nachvollziehen könnt.

Stöber doch ein wenig in diesen Posts und lass mir gerne deine Gedanken zu meinen Posts als Feedback zukommen. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.