Posts der Serie Konzerte

Hier findest du eine Übersicht aller von mir aktuell veröffentlichten Posts der Konzerte-Serie.

Jeder von uns hört mit Sicherheit Musik und gerade bei den uns besonders am Herzen liegenden Bands gibt es doch nichts besseres, als diese dann auch mal live auf der Bühne zu erleben. Da können über die Jahre schon echte Serien von Konzertbesuchen zusammenkommen. So feierte ich in 2019 meine 30-jährige Tradition des Waltons Christmas Rodeos.

Aber es gibt ja auch Bands oder Interpreten außerhalb der eigenen Gewohnheiten, die man sich gerne mal anhört. Und wenn sich dann die Gelegenheit für einen Konzertbesuch bietet, dann nutzt man die ja vielleicht auch.

Und so möchte ich in dieser Serie immer mal wieder meine Erfahrungen und Erlebnisse auf Konzerten mit dir teilen. Denn manchmal sind unscheinbar wirkende Bands oder Interpreten echte Rampensauen und immer wieder einen Konzertbesuch wert.

Stöber doch ein wenig in diesen Posts und tauche dabei mit mir ein in die Erlebnisse und Erfahrungen mit den von mir besuchten Konzerten. Und wie immer freue ich mich über Feedback zu den Posts. Viel Spaß!

Über mich
Ich bin ein liebevoller Vater, Candourist, Stoiker, Agilist, Product Owner, Hauptmann der Reserve, Diplom-Kaufmann und ausgebilderter Verkehrspilot (ATPL-Credit).
Members only
Diese Webseite nutzt Cookies und Webtracking-Technologien, die zur Optimierung der Gestaltung der Webseite eingesetzt werden. Dabei werden auch Daten an Dienstleister übertragen, die uns eine genauere Analyse in diesem Sinne erlauben. Durch den Klick auf Zustimmen erklärst du dich damit einverstanden. Informationen zu den externen Dienstleistern bietet die Datenschutzseite. Dort bietet sich dir auch die Möglichkeit zum Widerruf.